Wahr-Zeichen

Was ist wahr? Manchmal fällt es mir schwer, das zu erkennen. Welche Information stimmt? Woher weiß ich, was richtig ist? Auf der Suche nach der Wahrheit habe ich Worte gesucht, die einen „wahren“ Kern haben. Oder irgendwie „wahr“ klingen. Alle in einen Becher geworfen, gründlich geschüttelt, ausgekippt und sicher ver-wahrt.

Wahr-Zeichen

Wahr ist
was war
Wahr ist 
was wir waren
Wahr ist
was wir wahren

Was ist wahr?
Wahr ist
was wahr ist

Wir suchen Zeichen
Wir deuten Zeichen
Wir setzen Zeichen
Wir ignorieren Zeichen
Wir befolgen Zeichen

Frage-Zeichen
Ausrufungs-Zeichen
Warn-Zeichen
Wahr-Zeichen

Wir nehmen
Wahr-Nehmung
Zeichnen
Wahr-Zeichen
Träumen
wahre Träume
Wahr wird
was wir träumen

Wahr wird
was wahr wird
Auf der Suche nach Wahrheit
verlassen wir Wahrheit

Aus dem was war
wird etwas wahr
was Waren waren
lohnt es nicht zu wahren

Krankheit ist wahr
Gesundheit ist wahr
Sterben ist wahr
Leben ist wahr

Aus dem was war
nehmen wir wahr
was wahr war
wahren wir
Wahr-Zeichen

(c) Ramona Eibach, www.funkelflocke.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.